7. Februar 2016

zak designs

Süße Tellerchen von zak designs


Hallo meine Lieben,
gehört ihr auch zu der Sorte Frau, die schöne Designs einfach liebt und gerne hat? Auf Nicoles Bloggertreffen gab es ein paar Kleinigkeiten von zak! designs, die das Herz höher schlagen lassen.


Ich habe ein Set mit kleinen, süßen Tellerchen bekommen. Sie sind in 4 verschiedenen Farben und in Form von Blumen.


Im Shop finde ich dieses kleinen Teller als Mini-Dessertteller. Sie eignen sich besonders gut für kleine Köstlichkeiten wie Muffins, Cupcakes, Pralinees etc.


Ich habe hier mal eine kleine Tafel Schokolade von Zahnfreundchen  draufgelegt und finde es super süß.


 Die Tellerchen bestehen auf einem bruchfesten Melamin-Kunststoff, das durch eine 5-fache Politur auf Hochglanz gebracht wurde.


Die Tellerchen sind Temperaturbeständig von -20°C bis +70°C und spülmaschinenfest. Nur in die Mikrowelle dürfen sie nicht.

Ich kann mir die Tellerchen auch toll zum servieren von Muffins oder Cupcakes vorstellen.

Preis: ca. 12€ / 4 Tellerchen



Vielen Dank an Nicole und zak! designs für die kleinen Schmuckstücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.