1. Februar 2016

Wassersessel von Pearl

Pearl - aufblasbarer Wassersessel


Hallo meine Lieben,
auch heute habe ich wieder einen Sponsor von Nicoles Bloggertreffen für euch. Pearl war als Sponsor vertreten. Leider durften wir uns vorab nichts aussuchen, sodass es einfach aufgeteilt wurde. Zuerst hatte ich eine Handyhalterung fürs Auto in meiner Box aber da ich nichtmal ein Auto besitze, war Nicole so lieb und hat mit mir getauscht. So bekam ich einen aufblasbaren Wassersessel.


Neben dem Wassersessel war eine Anleitung und ein Reparaturset in Form von Klebeflicken dabei.
Nun habe ich keinen Pool und nichtmal eine Badewanne aber für den Badesee oder das Schwimmbad (wenn nicht zu viel los ist) wird es wohl reichen.


So sieht er ausgeblasen aus. Er hat zwei Luftkammern und eine Sitzfläche zum entspannen, sonnen oder Buch lesen. Er hat die Maße von 75 cm x 65 cm.


Natürlich geht es hier auch nicht ohne ein paar Regeln. So schützt der Sessel nicht vor dem Ertrinken und ist somit nur für Schwimmer geeignet. Auch Kinder unter 14 Jahren sollten den Sessel nicht verwenden. Auf dem Sessel ist Platz für einen Erwachsenen bis maximal 80 Kilo.


Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob mein dicker Hintern auf dem Ding Platz hätte ^^. Also müssen wir mal sehen wann er zum Einsatz kommt und wie er dann ist.


Schöner wäre es gewesen, wenn sich die Teilnehmer Produkte hätten aussuchen dürfen, denn ich bin nicht die Einzige auf dem Treffen gewesen, bei der das Produkt nicht so ganz in den Alltag gepasst hat.

Preis: 6,90€

Danke an Pearl und Nicole für das Testprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die Werbung enthalten, werden gelöscht! Bitte bleibt so fair und nutzt meinen Blog nicht als Werbeplattform.

DANKE