5. Februar 2016

PediONE SOS repair

Pflegeschaum von pediONE


Hallo meine Lieben,
von NSC Neubourg skin care GmbH und Co. KG haben wir einen SOS repair Pflege-Schaum von pediONE auf Nicoles Bloggertreffen bekommen. Dieser Schaum ist als schnelle Hilfe bei trockener Haut gedacht.


Vor der Verwendung sollte man die Dose gut schütteln. Der Schaum kann täglich Morgens und Abends auf die Füße und Beine aufgetragen und einmassiert werden. Inhaltsstoffe wie Allantoin und Süßholzwurzel pflegen dabei die Haut besonders intensiv und schaffen Abhilfe bei trockener Haut.


Bei der trockenen Heizungsluft habe ich wieder sehr trockene Haut an den Füßen und Beinen. Mit dem Schaum bin ich dagegen angegangen und das mit Erfolg. Am meisten begeistert mich hierbei die Konsistenz des Schaumes und der Duft.


Der Schaum ist wundervoll feinporig und lässt sich dadurch super einfach und sparsam verteilen. Der Duft ist himmlisch. Eine Mischung aus leichter Frische und blumigen Aromen. Schwer zu beschreiben aber mega angenehm. Er erinnert mich an einen Duft aus meiner Kindheit aber ich weiß nicht mehr genau an welchen. Aber es ist ein schönes Gefühl ihn zu schnuppern.

Preis: ca. 6,99€ / 100ml



Vielen Dank an Nicole und den Sponsor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.