28. Januar 2016

Schluss mit jucken - Noreiz

Noreiz gegen Juckreiz, Neurodermitis und Hautreizungen


Hallo meine Lieben,
von Neurodermitis bin ich zum Glück verschont geblieben, nicht so aber von stellenweise ziemlich trockener Haut und juckender Haut, vorallem bei der trockenen Heizungsluft. Daher war ich gespannt, als wir auf Nicoles Bloggertreffen ein hautberuhigendes Akutspray von Noreiz bekommen haben.


Das Spray hat einen Inhalt von 50 ml und ist für die Hautpflege bei akutem Juckreiz gedacht. Das Sortiment von Noreiz umfasst Produkte von einer Körperlotion, Intensiv-Salbe und einer Pflegedusche über eine Gesichtscreme, das Akutspray und dem Akutspray in Reisegröße.
Die Produkte sind dabei frei von Kortison, Mineralöle, Parfüm, Parabene und Farbstoffe und werden komplett in Deutschland entwickelt und hergestellt.
Inhaltsstoffe wie der patentierte Noreiz-Wirkkomplex, Nachtkerzenöl, Panthenol und Allatoin sorgen dabei für eine sofortige Linderung von Juckreiz und pflegt die Haut. Dabei sind die Produkte so mild, dass sie auch für empfindliche Kinderhaut geeignet sind.


Das Spray habe ich direkt bei der trockenen Heizungsluft ausprobiert, da ich da immer wieder Juckreiz hatte. Das Spray hat eine milchig-cremige Farbe und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es riecht cremig-pudrig und hat dabei einen angenehm kühlenden Effekt. Es zieht recht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.


Der Juckreiz ging bei mir zwar nicht sofort weg aber es dauerte nur wenige Minuten bis sich meine Haut beruhigt hat. Das hat mir einige Kratzanfälle erspart undich bin wirklich überrascht davon, dass es so gut wirkt. Wenn man nun wirklich dauerhaft Probleme mit Juckreiz oder Neurodermitis hat, können die Produkte einem da echt langfristig auch helfen. Ich werde das Spray auch weiterhin verwenden und bin mir sicher, dass meine Haut es mir danken wird.

Preis:  15,90€ / 50 ml


Vielen Dank an Nicole und Noreiz für den interessanten Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die Werbung enthalten, werden gelöscht! Bitte bleibt so fair und nutzt meinen Blog nicht als Werbeplattform.

DANKE